Thozi, Wohlbefinden, Vitamine, Mineralstoffe, zuckerfreiWer Thozi schon probiert hat, kann es bestimmt bestätigen: irgendwas macht es mit uns. Viele fühlen sich energiegeladener, frischer und vitaler. Manche bekommen Sachen in den Griff, mit denen sie laut Ärzten hätten “leben müssen” – zum Beispiel Eisenmangel, Darmbeschwerden oder allgemeine Müdigkeit. Einige berichten von deutlichen Verbesserungen ihrer Blutwerte, obwohl sie außer dem täglichen Thozi eigentlich nichts an ihrem Leben geändert haben.

Besonders freut die Macher von Thozi, dass der Vitaldrink auch Kindern schmeckt und eine echte Alternative zu Limonade ist. Thozi enthält wenig Zucker, viele Vitamine und gesunde Zutaten und ist damit die perfekte Erfrischung zwischendurch.

Einen sehr erfreulichen Hinweis haben wir kürzlich von einer Thozi-Liebhaberin aus der Schweiz bekommen: Rote Beete gilt als “Gute-Laune-Essen” und soll auch besonders gut fürs Karma sein. Die Wunderknolle hat also neben ihren biologischen Wirkstoffen noch viel mehr für unser Wohlbefinden zu bieten :-)